Gästebuch

Lob, Kritik oder Anregungen?

Immer her damit!!!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Oliver Zummach aus Haus des Sports, Kiel schrieb am 3. Juli 2022
https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=News&ID=29268 Der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein bedankt sich sehr herzlich beim TSV Berkenthin als Durchführer und beim TTKV Lauenburg als Ausrichter für die großartige, reibungslose und liebevolle Ausrichtung der Landesmeisterschaften der Jugend 11 und Jugend 13. Das Turnier war rundum gelungen und wir kommen gerne für weitere Veranstaltungen zurück in die schöne Berkenthiner Sporthalle. Mit allerbesten Grüßen, Olli
https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=News&ID=29268

Der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein bedankt sich sehr herzlich beim TSV Berkenthin als Durchführer und beim TTKV Lauenburg als Ausrichter für die großartige, reibungslose und liebevolle Ausrichtung der Landesmeisterschaften der Jugend 11 und Jugend 13. Das Turnier war rundum gelungen und wir kommen gerne für weitere Veranstaltungen zurück in die schöne Berkenthiner Sporthalle. Mit allerbesten Grüßen, Olli... Collapse
Fam SchuSchu schrieb am 27. Juni 2022
Ein großes Lob an die Ausrichter der LM am letzten Wochenende. Das Turnier war an beiden Tagen sehr gut organisiert. Die Cafeteria war bestens sortiert und vor allem muss man einmal die sauberen sanitären Anlagen loben! Wir kommen gerne wieder 🙂
Ein großes Lob an die Ausrichter der LM am letzten Wochenende. Das Turnier war an beiden Tagen sehr gut organisiert. Die Cafeteria war bestens sortiert und vor allem muss man einmal die sauberen sanitären Anlagen loben! Wir kommen gerne wieder :-)... Collapse
Tischtennis Fan aus Berkenthin schrieb am 1. Februar 2020
Wie mir scheint, gibt es hier im Gästebuch bisher keinen Eintrag. Da wollte ich einfach mal ein Lob aussprechen und sagen, dass mir die Webseite wirklich sehr gut gefällt. Alles gute in 2020!
Wie mir scheint, gibt es hier im Gästebuch bisher keinen Eintrag. Da wollte ich einfach mal ein Lob aussprechen und sagen, dass mir die Webseite wirklich sehr gut gefällt. Alles gute in 2020!... Collapse