1

Herzlich Willkommen!

Dies ist die offizielle Homepage der Tischtennissparte des TSV Berkenthin.

Hier ist wirklich etwas los. Informiert Euch über unsere Aktionen,  über unsere Kinder- u. Jugendarbeit oder unsere Punktspielmannschaften.

Oder statt auf dem Sofa zu hocken, kommt einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Ihr findet immer Gleichgesinnte, die sich einfach etwas bewegen wollen, die trainieren möchten und die auch nach dem Training gern noch gemütlich zusammensitzen.

Bei uns kann jeder spielen. Es ist egal wie alt man ist oder welche Vorkenntnisse vorhanden sind, denn das Wichtigste ist bei uns der Spaß.

Du willst Tischtennisspielen mal richtig erlernen? – auch das kann man bei uns. Mehrere C- und D-Lizenz-Trainer sind regelmäßig vor Ort und hin und wieder begrüßen wir auch hochwertige Gasttrainer!

Also nur zu! Wir freuen uns über alle Interessenten, die mit uns in der wunderschönen neuen Berkenthiner Gemeindesporthalle trainieren. Unser zweiter Spielort ist im „Sportzentrum Berkenthin“ in der Bahnhofstraße.

Hier sitzen wir gern Donnerstags nach dem Training noch in der „Gaststätte im Sportzentrum“ gemütlich beisammen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Thoralf Drews
Spartenleiter Tischtennis.